Abteilung Fussball - Herren

Training am Dienstag & Donnerstag

Treffpunkt: 17:45 Uhr am Sportlerheim,

Trainingsstart: 18:00 Uhr

Was erwartet dich in den Trainingseinheiten? Dazu wie folgt: "Ganz klar, der Spaß muss im Vordergrund stehen. Ich lege viel Wert auf ein abwechslungsreiches Training, wobei der Fokus natürlich immer auf das spielen mit dem Ball gelegt ist. Das Training beinhaltet eine ausgewogene Balance aus Laufeinheiten im Intervallmodus, verschiedene Koordinationsübungen zur Steigerung der Reaktion, Beweglichkeit und Physis, taktische Elemente sowie variable Abschlussübungen. Wenn es die Zeit erlaubt darf dass Kickchen zum Ende des Trainings natürlich nicht fehlen.  Unsere Philosophie ist es dem Team einen modernen Spielstil aufzuzeigen, geprägt durch ein schnelles und offensiv ausgerichtetes Kurzpassspiel sowie räumlichen Denkens."

Das klingt doch alles ganz nett oder? Also kommt doch mal auf ein Schnuppertraining vorbei und überzeugt euch selbst!

1. Herren NEWS

Scrollt unten im News Feed oder besucht uns auf Facebook und bleibt über unsere 1. Männermannschaft auf dem Laufenden.

2. Herren NEWS

Ihr wollt mehr über unsere 2. Männermannschaft erfahren? Dann erfahrt ihr hier oder auf Facebook die neusten Informationen.