HAllenturniere unser E-Jugend am 07.01.,  28.1. und 29.1.23

Am 07.01.  ging es nach Köthen in die Halle. Dort konnten wir leider nur den 6 Platz erreichen. Tim Schuhmacher konnte aber mit seiner Leistung die Auszeichnung zum besten Torhüter erhalten.

Am 28.2.23 waren wir beim Hallenturnier in Bernburg wo wir gut mit den Spitzenteams mithalten konnten uns aber nicht belohnten. So sprang am Ende nur der 6. Platz von 8 Teams heraus.

Am 29.2.23 waren wir beim Hallenturnier in Nachterstedt wo der SC Seeland das Turnier ausgetragen hat. Dort konnten wir uns den Gruppensieg holen und am Ende wurde die Kräfte weniger und wir landenten auf den 4. Platz

Alslebener Hallenturnier der e-Jugend

Budenzauber 2022 in der Turnhalle in Alsleben hieß es heute am 10.12. für die E-Jugend Kids. Sechs Teams gingen am Start und die Eltern und Trainer sahen spannende und enge Spiele. 

1. SC Bernburg

2. SG Wolmirsleben/Unseburg/Tarthun

3. FC Hettstedt

4. FSV Rot-Weiß Alsleben

5. Einheit Bernburg

6. FSV Rot-Weiß Alsleben 2

Ein riesigen Dank an die Eltern die für das leibliche Wohl gesorgt hatten. Danke an allen Vereine und die Kids für ein Fairplay Spiel.