Weihnachtsfeier unserer F-Jugend

Am 17.12. fand die Weihnachtsfeier unserer F- Jugend statt. Auf dem Plan standen 2 Runden Lasertag (Kinder gegen Eltern) und danach noch ordentlich toben im Spieleland. Kinder und Eltern hatten sichtlich Spaß an diesem Tag. Es war schön zu sehen wie sehr die Truppe zusammengewachsen ist und aus Mitspielern Freunde geworden sind.

Das Trainerteam möchte sich hier auch nochmal bei allen Eltern bedanken die Regelmäßig Freizeit opfern um ihre Kinder zum Training und zu den Spielen zu fahren. Ganz besonderer Dank  gilt auch unseren Organisations-Muttis "Stephanie, Anja und Sandra. Welche sich um die Themen abseits des Fussballplatzes kümmern und uns Trainern viel Arbeit abnehemen.

 

Wir wünschen allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.

Alslebener Hallenturnier der F-Jugend

Am 10.12.2022 fand unser erstes Hallenturnier diesen Winter statt. Zu Gast bei uns waren SV Einheit Bernburg II, SG Neuborna 62 und Lok Aschersleben. Gespielt wurde mit Hin und Rückrunde. Es waren viele gute, teils auch umkämpfte Spiele zu sehen. Ich denke für die Zuschauer und die Spieler war es ein tolles Hallenturnier. Platzierung und Ergebnisse sind den Fotos zu entnehmen. Wir möchten uns bei unseren Gästen bedanken, und bei allen Helfern die solche Events erst möglich machen.

 

Besondere Auszeichnungen erhielten folgende Spieler

 

Bester Torschütze:  Niklas von Einheit Bernburg II

Bester Spieler:        Farin von Lok Aschersleben

Bester Torwart:       Amelie von FSV Rot-Weiß Alsleben