12.11. waren wir zum letzten Fairplay Spieltag für dieses Jahr zu Gast in Biendorf. Los ging es für unsere Kicker gegen Förderstedt. In einem turbulentem Spiel gingen die Förderstedter mit 0:1 in Führung. Aber unsere Jungs und Mädels haben sich dadurch nicht beirren lassen und drehten das Spiel, welches wir am Ende mit 4:2 für uns entscheiden konnten. Im zweiten Spiel konnten wir uns mit dem Gastgeber aus Biendorf messen. Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit vielen Chancen und sehr schönen anzusehen. Am Ende hieß der Sieger Biendorf und hat uns 4:2 geschlagen. Zum Schluss ging es wie letzte Woche gegen Staßfurt II ran.  Wie auch in der letzten Woche haben wir die 1. HZ etwas verschlafen und lagen schon 0:3 hinten. In der 2. HZ rannten unsere Kids gegen die Niederlage an, doch leider erfolglos. Es bleib beim 0:3 für Staßfurt. Wir bedanken uns beim Gastgeber, aber auch bei den anderen Teams für tolle Spiele auf Augenhöhe.

 

Tore für die Rot-Weißen

Damian - 2 Tore

Charlie - 1 Tor

Max - 1 Tor

Jan - 1 Tor

Dylara - 1 Tor

05.11.2022

Heute waren wir Gastgeber des 3. Spieltages der 2. Spielrunde. Zu Gast waren SV Förderstedt e.V. , BSC Biendorf 1910 e.V und SV Staßfurt e.V. II.

Begonnen haben unsere kleinen Kicker gegen Förderstedt. Spät fielen hier die 2 Tore die uns den durchaus verdienten 2:0 Sieg bescherten. Danach durften wir gegen Biendorf ran. Es war ein sehr spannendes und aufregendes Spiel welches wir mit 3:1 gewannen. Im letzten Spiel gegen Staßfurt ließen wir ca. 13 Minuten lang das vermissen was uns in den ersten beiden Spielen ausgemacht hat, Laufbereitschaft und Konzentration. In den letzten Minuten kamen wir dann nochmal richtig gut ins Spiel aber zu mehr als einer $: 2 Niederlage reichte es dann leider nicht mehr. Wir bedanken uns bei unseren Gästen die uns Spannende Spiele bescherten.

 

Tore für Alsleben

Charlie - 5 Tore

Max - 1 Tor

Damian - 1 Tor

❤️🤍F-Jugend❤️🤍
05.09.2022
Heute ging es wieder los, der Ball rollt wieder…
In der Staffel 6 der FairPlay Liga spielten heute in Alsleben der Gastger FSV Rot Weiß Alsleben, SV Plötzkau 1921 e.V. und SV Plötzkau 1921 e.V. II. Die Mannschaft Könnern/Bebitz/Rothenburg mussten leider absagen. Leider musste man sagen das es ein mehr als gebrauchter Tag für unsere Fußballer war. Alles in allem war der SV Plötzkau 1921 e.V. eine Nummer zu stark für uns. Trotzdem haben alle ihr bestes gegeben und die Köpfe zu keinem Zeitpunkt hängen lassen.
Ergebnisse:
FSV Rot Weiß Alsleben - SV Plötzkau 1921 e.V. (0:11)
SV Plötzkau 1921 e.V. - SV Plötzkau 1921 e.V. II (6:1)
SV Plötzkau 1921 e.V. II - FSV Rot Weiß Alsleben (6:3)
Torschützen:
2 Tore Luca
1 Tor Damian

Heute am 02.07.22 waten wir mit der F1 zu Gast beim FC Hettstedt zum Abschluß Turnier der F-Jugend.

Bei bestem Fußballwetter und einer hervorragenden Organisation  von Hettstedt, waren wir sehr aufgeregt weil dort große Mannschaften daran teil genommen haben. Im ersten Spiel hieß es

 

Lok Aschersleben - Rot-Weiß Alsleben  1 : 1

Rot-Weiß Alsleben - FC Hettstedt 1 : 1

Germania Wernigerode - Rot-Weiß Alsleben  0 : 6

Rot-Weiß Alsleben - PSV Halle  5 : 1

SV Dessau 05 - Rot-Weiß Alsleben  0 : 2

 

Es spielte jeder gegen jeden a 12 Minuten. Das Trainer Team , Eltern und die Kids waren sehr zu frieden, das sie bei diesen starken Mannschaften sehr gut bestehen konnten. Das Training zahlt sich aus, und das ticki tacka Spielläuft immer besser.

Danke noch einmal an Hettstedt für das Mega Turnier am Hölzchen.

Zum Ende sprang Platz 2 heraus. Super Jungs so brauchen wir uns in der kommenden E-Jugend Saison nicht verstecken.

 

Willy 4 Tore

Jay 3 Tore

Louis 2 Tore

Marlon 2 Tore

Ben M.  2 Tore

Ben S.  1 Tor

Finn G.  1 Tor

❤️🤍F-Jugend I❤️🤍
Am 25.06. war es soweit, es fand das letzte Fairplay Gruppenspiel in Alsleben statt!
Bei bestem Fussballwetter spielten wir mit Hin- und Rückrunde.
Das Trainerteam, der Verein und die Eltern sind mehr als stolz auf die Kids. Tschüss F-Jugend und E-Jugend wir kommen. ❤️🤍
Ergebnisse:
Rot Weiß Alsleben 4:0 Blau Weiß Könnern
Warmsdorf 2:1 Könnern
Alsleben 1:2 Warmsdorf
Alsleben 4:0 Könnern
Alsleben 3:1 Warmsdorf
Torschützen:
3 Tore Jay
2 Tore Ben
2 Tore Willy
1 Tor Finn T
1 Tor Marlon
1 Tor Alexander
1 Tor Jonas
1 Eigentor
❤️🤍F-Jugend II❤️🤍
Am 25.06 fand der letzte Spieltag der Fairplay-Liga statt. Gespielt wurde auf Kunstrasen bei Lok Aschersleben. Trotz großer Hitze, haben sich unsere kleinen Kicker in der viel zu starken Gruppe sehr gut verkauft. Leider gelang uns kein Sieg, aber das Trainerteam und die Eltern sind stolz auf die Jungs und Mädels. Es war eine tolle Saison mit Höhen, Tiefen und ganz viel Spaß. Zum Schluss des Spieltages erhielt jedes Kind eine Medaille für die absolvierte Saison vom KFV.
Ergebnisse:
siehe Foto!
Torschützen:
Luca

❤️🤍F-Jugend II❤️🤍

Am 12.06 startete die 5. und letzte Runde in der FairPlay Liga. Gastgeber war SC Seeland. Unsere Kinder schlugen sich tapfer bei der Hitze und einer viel zu schweren Gruppe. Einzig gegen Lok Aschersleben II (die außer „Wertung“ angetreten sind), waren wir spielbestimmend mit Pech im Abschluss. Trotz allen Widrigkeiten waren unsere kleinen Kicker am Ende einfach froh Fußball zu spielen. Eine tolle Einstellung unserer kleinen.

Ergebnisse:

siehe Foto!

Torschützen:

Moritz
Charlie

❤️🤍F-Jugend I❤️🤍

11.06.2022 Zum letzten Gruppenspiel in der Runde 5 zum Fairplay-Turnier, waren die Rot-Weißen bei Blau-Weiß Könnern zu Gast. Es wurde bei super Fußballwetter gegen Könnern und Warmsdorf, mit Hin- und Rückrunde á 12min, gespielt.

Da die Kids von Warmsdorf nur zu 6 waren, ließen wir unseren Torwart John bei Warmsdorf mit spielen. Es heißt „Fairplay“ und gerade da sollte man sich gegenseitig unterstützen.
Die Kinder hatte viel Spaß und das Trainer-Team, die Eltern und der Verein sind mehr als stolz!
Danke an Könnern für die Gastfreundlichkeit.

Ergebnisse:

Blau Weiß Könnern 0:2 Rot Weiß Alsleben
Rot Weiß Alsleben 9:2 Warmsdorf
Rot Weiß Alsleben 3:0 Blau Weiß Könnern
Warmsdorf 0:2 Rot Weiß Alsleben

Torschützen:

5 Tore Marlon
4 Tore Ben
3 Tore Willy
2 Tore Jay
1 Tor Luca
1 Tor Finn

❤️🤍F - Jugend II❤️🤍

28.05.2022 Heute wurde die letzte Runde der Staffel 7 ausgetragen. Gastgeber war der SV 08 Baalberge. Nach einer Woche Pause waren alle motiviert und freuten sich auf schöne Spiele unter Wettkampfathmosphäre. Diese Motivation konnten unsere Kids zu Toren und einem Sieg ummünzen.

Vielen Dank an den Gastgeber!

Ergebnisse:

SV 08 Baalberge 2:0 FSV Rot Weiß Alsleben II
FSV Rot Weiß Alsleben II 2:0 JSG Könnern/Bebitz/Rothenburg
SV 08 Baalberge 4:0 JSG Könnern/Bebitz/Rothenburg
FSV Rot Weiß Alsleben II 0:2 SV 08 Baalberge
JSG Könnern/Bebitz/Rothenburg 1:2 FSV Rot Weiß Alsleben II
JSG Könnern/Bebitz/Rothenburg 1:0 SV 08 Baalberge

Torschützen:

3 Tore Max
1 Tor Lilly

❤️🤍F-Jugend FSV I❤️🤍

18.05.2022 Heute am sonnigen Sonntag waren wir zu Gast bei Einheit Bernburg. Es wurde mint Hin- und Rückrunde gespielt a 15 Minuten. Bei bestem Fussballwetter ging es gleich gegen den Gastgeber. Ein Super Turnier was die Kids gespielt haben, immer weiter so. Die Trainer Rene und Manuel sind mehr als stolz auf die Kids

Ergebnisse Hinrunde:

Einheit Bernburg gegen Alsleben 1:1

Alsleben gegen Groß Rosenburg 2:1

 

Ergebnisse Rückrunde:

Einheit Bernburg gegen Alsleben 1:3

Alsleben gegen Groß Rosenburg 5:2

 

Torschützen:

3 Tore Jay
3 Tore Luca

2 Tore Jonas F.

1 Tor Marlon

1 Tor Willy

❤️🤍F-Jugend FSV II❤️🤍

Bei schönstem Fußballwetter konnten wir heute unsere Gäste aus Baalberge und Könnern empfangen. Wie immer hatten alle Kinder Spaß am Fußball. 🥅

Ergebnisse Hinrunde:

FSV Rot Weiß Alsleben II 0:5 SV 08 Baalberge e.V
SV 08 Baalberge 3:1 JSG Könnern/Bebitz/Rothenburg
FSV Rot Weiß Alsleben II 1:6 JSG Könnern/Bebitz/Rothenburg

Ergebnisse Rückrunde:

SV 08 Baalberge e.V 2:2 FSV Rot Weiß Alsleben II
JSG Könnern/Bebitz/Rothenburg 1:5 SV 08 Baalberge e.V
JSG Könnern/Bebitz/Rothenburg 2:0 FSV Rot Weiß Alsleben II

Torschützen:

2 Tore Charlie
1 Tor Max

❤️🤍 F-Jugend I ❤️🤍

07.05.2022 Auf zur nächsten Runde  hieß es heute auf dem Sportplatz in Alsleben.

Bei herrlichem Fußball Wetter wurde mit Hin- und Rückrunde gespielt a 15. Minuten.

Alsleben gegen Groß Rosenburg 5:0

Alsleben gegen Einheit Bernburg 0:5

Alsleben gegen Groß Rosenburg 5:1

Alsleben gegen Einheit Bernburg 1:1

Der gesamte Trainerstand ist mehr als zufrieden mit den Kids, bis auf das erste Spiel gegen Einheit Bernburg wo man zu ängstlich agierte.

 

Jay 3 Tore

Jonas F. 2 Tore

Finn 1 Tor

Marlon 3 Tore

Ben 2 Tore

❤️🤍 F-Jugend II ❤️🤍

07.05.2022 Bei bestem Wetter ging es endlich wieder los in der FairPlay-Liga. Zu Gast waren wir diesmal in Könnern.
Man konnte es allen Kindern ansehen, dass sie heiß darauf waren Fußball zu spielen. Unsere Kids waren zwar in allen Spielen mindestens auf Augenhöhe, dennoch wollte es vor dem Tor einfach nicht klappen. Am Ende des Tages gingen wir zwar ohne Sieg, aber dennoch mit sehr guten Leistungen vom Platz.

Ergebnisse:
JSG Könnern/Bebitz/Rothenburg 1:1 FSV Rot Weiß Alsleben II

FSV Rot Weiß Alsleben II 0:1 SV Baalberge

SV Baalberge 0:0 JSG Könnern/Bebitz/Rothenburg

FSV Rot Weiß Alsleben II 1:2 JSG Könnern/Bebitz/Rothenburg

SV Baalberge 2:0 FSV Rot Weiß Alsleben II

JSG Könnern/Bebitz/Rothenburg 2:2 SV Baalberge

❤️🤍 F-Jugend II ❤️🤍

25.04.22 Am Sonntag war die F- Jugend I zum Freundschafts-Turnier bei Eggersdorf eingeladen wurden. Vielen dank nochmal dafür. Bei bestem Fußballwetter wurde 1 mal 12 Minuten mit Hin und Rückrunde gespielt

Ergebnisse:
Alsleben gegen Staßfurt 0:0

Alsleben gegen Eggersdorf 2:1

Alsleben gegen Staßfurt 3:1

Alsleben gegen Eggersdorf 1:1

 

Unsere Torschützen:
2 Tore Marlon
2 Tore Ben

1 Tor Louis

1 Eigentor

 

Somit Platz 1. Das Trainerteam ist mehr als stolz auf die Kids. Weiter so

❤️🤍 F-Jugend II ❤️🤍

02.04.22 Bei anfänglich kalten jedoch schönen Wetter, fand heute die Dritte und letzte Runde in unserer Staffel statt. Zu Gast bei Einheit Bernburg/Eintracht Peißen durften wir den Spieltag gegen den Gastgeber eröffnen.
Die Kinder waren, wie an jedem Spieltag, hoch motiviert und hatten sichtlich Spaß am Fußball.

Ergebnisse:
Einheit Bernburg/Eintracht Peißen 13:0 FSV Rot Weiß Alsleben II
FSV Rot Weiß Alsleben II 4:3 JSG Könner/Bebitz/Rothenburg
JSG Könner/Bebitz/Rothenburg 2:9 Einheit Bernburg/Eintracht Peißen

Unsere Torschützen:
2 Tore Mats Fiedler
2 Tore Charlie Fiedler

❤️🤍 F-Jugend I ❤️🤍

27.03.22 Wir waren zu Gast bei Union Schönebeck. Dort warteten zwei große Spiele auf die Kids. Letzte Woche beim Heimspiel gingen wir gegen Schönebeck mit 0:5 und gegen Plötzkau mit 1:2 als verlieren vom Platz.
Diese Woche sollte es bei bestem Fussballwetter anders laufen. Das erste Spiel gegen Plötzkau hieß am Ende 1:1, welches ein schönes Spiel war und sich beide Teams nichts geschenkt haben. Gegen Schönebeck waren wir dieses mal noch defensiver eingestellt, ging das Spiel trotzdem mit 6:0 verloren. Trotz allem haben die Kids, gegen sehr starke Schönebecker, ihr bestes gegeben.

Unsere Torschützen:
1 Tor Willy

❤️🤍 F-Jugend II ❤️🤍

27.03.22 Heute ging es endlich wieder los, die Winterpause ist beendet. Leider bestand unser Team nur aus 3 Spielern (den restlichen Kids gute Besserung ☘️), welche wir glücklicherweise mit Spielern der F-Jugend I auffüllen konnten. So konnten wir dieses Wochenende spielberechtigt teilnehmen.
Alle freuten sich endlich wieder auf dem Rasen gegen andere Teams antreten zu dürfen. Unsere Mannschaft war sehr bemüht, doch man merkte das sie so noch nie zusammen gespielt hatten. Trotzdem hatten alle Ihr bestes gegeben und viel Spaß gehabt.

Ergebnisse:

JSG Könnern/Bebitz/Rothenburg 1:1 FSV Rot Weiß Alsleben II

FSV Rot Weiß Alsleben II 1:7 Einheit Bernburg/Eintracht Peißen

Einheit Bernburg/Eintracht Peißen 1:1 JSG Könnern/Bebitz/Rothenburg

❤️🤍 F-Jugend II ❤️🤍

21.03.22 Bei bestem Wetter durften wir heute unsere Gäste von Einheit Bernburg/Eintracht Peißen und JSG Könnern/Bebitz/Rothenburg empfangen. Man hat allen Kindern bereits im Vorfeld angesehen, dass sie sich für heute viel vorgenommen hatten.

Ergebnisse:

FSV Rot Weiß Alsleben II 1:5 Einheit Bernburg/Eintracht Peißen

Einheit Bernburg/Eintracht Peißen 3:1 JSG Könnern/Bebitz/Rothenburg

JSG Könnern/Bebitz/Rothenburg 1:2 FSV Rot Weiß Alsleben II

❤️🤍 F- Jugend I und II ❤️🤍

13.03.22 Bei bestem Wetter durften heute unsere Kids die Gäste aus SG Grün Weiß Beesenlaublingen empfangen. Die Kinder schenkten sich nichts und kämpften um jeden Ball, blieben dabei aber fair. Es war für alle 3 Teams ein guter Test - Bevor die Saison nächste Woche wieder startet!

Hier die Ergebnisse im Überblick:

FSV Rot Weiß Alsleben I 1:0 SG Grün Weiß Beesenlaublingen

FSV Rot Weiß Alsleben I 0:1 FSV Rot Weiß Alsleben II

FSV Rot Weiß Alsleben II 0:1 SG Grün Weiß Beesenlaublingen

SG Grün Weiß Beesenlaublingen 0:3 FSV Rot Weiß Alsleben I

FSV Rot Weiß Alsleben II 0:3 FSV Rot Weiß Alsleben I

FSV Rot Weiß Alsleben II 0:0 SG Grün Weiß Beesenlaublingen

❤️🤍FSV Rot Weiß Alsleben F-Jugend II❤️🤍

Die 2. Runde der FairPlay Liga bescherte uns zwei neue Gegner.
Der Gastgeber war diesmal der SV Rot Weiß Groß Rosenburg und auch unser erster Gegner -
Leider war hier ein deutlicher Größen- und Klassenunterschied zu sehen. Ohne Chancen verloren wir das Spiel 13:0.

Im zweiten Spiel durften wir gegen den SV Wolmirsleben antreten. In diesem Spiel haben wir erst in der zweiten Halbzeit angefangen mitzuspielen und kamen dadurch auch zu der ein oder anderen Chance. Auch bei dieser Partie verloren mit einem Stand von 10:0.

Es war leider kein erfolgreicher Tag, dennoch haben unsere Kids ihre Köpfe nicht hängen lassen. Wir kämpften und erfreuten uns an beiden Spielen, auch wenn wir beiden Gegnern körperlich unterlegen waren.💪🏻❤️🤍

❤️🤍FSV Rot Weiß Alsleben F-Jugend I❤️🤍

Heute fand die 2. Runde des Fairplay Turniers statt und die Gruppen wurden neu gemischt.

Wir spielten beim SC Bernburg, welcher auch gleich das erste Spiel gegen Lok Aschersleben bestritt - Endstand war 0:0.

Im zweiten Spiel waren wir gegen Lok Aschersleben gefordert. Bei einem sehr guten Spiel ließen die unsere Kids nicht viel zu und gewannen mit 3:0.
Direkt im Anschluss ging es gegen den Gastgeber SC Bernburg ran. Bei einem flotten Spiel war es der SC der in Führung ging. Alsleben konnte 5 min vor der Halbzeit zum verdienten 1:1 ausgleichen. In der zweiten Hälfte schwanden die Kräfte, da es ein sehr laufintensives Spiel war. Leider verloren wir das Spiel mit 4:1.

Trotz allem eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft, vor allem Torwart John machte durch viele Paraden auf sich aufmerksam.

Unsere Torschützen:

1 Tor Marlon
1 Tor Jonas F.
2 Tore Luca

❤️🤍F-Jugend I ❤️🤍
Am Sonntag waren wir zu Gast bei der Spielgemeinschaft Einheit Bernburg/Eintracht Peißen II. Die Mannschaft war trotz ihres Altersunterschiedes immer gefährlich und hatte auch gute Chancen - Doch am Ende setzen sich die Rot Weißen mit 10:2 durch.

Im nächsten Spiel wartete der SC Bernburg auf uns. In einer sehr flotten Partie gingen die Bernburger in Führung. Dennoch hatten wir sehr gute Möglichkeiten, welche der gute Torhüter von Bernburg parieren konnte. Am Ende stand es 4:0 für den SC Bernburg, aber die Rot Weißen haben sehr gut mitgehalten. Stellenweise konnten wir den Gegner in die eigene Hälfte drücken, aber das Glück war leider nicht auf unserer Seite.

Das Trainerteam war trotzdem sehr stolz auf die Kids. Auch verlieren gehört zu deren Entwicklung dazu. Immer weiter machen.💪❤️🤍

Tore

Willy 5 Tore
Finn 3 Tore
Marlon 2 Tore


18. September

❤️🤍FSV Rot-Weiß Alsleben F-Jugend II❤️🤍

Heute waren wir auf dem Rasen bei unseren Freunden der SG Grün-Weiß Beesenlaublingen - Gegen die wir auch gleich bei leicht regnerischen Wetter antreten durften. Unsere Kids haben alles gegeben, mussten sich aber gegen Beesenlaublingen 6:0 geschlagen geben. Jedoch muss man sagen, bei einem auf weite Strecken recht ausgeglichenen Spielverlauf. Direkt im Anschluss durften wir gegen die Spielgemeinschaft des SV Einheit Bernburg/ Eintracht Peißen ran. Hier lief es deutlich besser für unsere Kinder, die so gut wie keinen Torschuss des Gegners zugelassen hatten. Am Ende gewannen wir verdient mit 8:0 und konnten unseren ersten Sieg in der F-Jugend feiern.
Vielen Dank an die Gastgeber 💚🤍

Ergebnisse

SG Grün-Weiß Beesenlaublingen 6:0 FSV Rot-Weiß Alsleben
FSV Rot-Weiß Alsleben 8:0 Einheit Bernburg/Eintracht Peißen
Einheit Bernburg/Eintracht Peißen 1:8 SG Grün Weiß Beesenlaublingen

FSV Rot Weiß Alsleben F-Jugend II (11.09.2021)

Heute hatten wir unsere ersten Erfahrungen als F-Jugend (2) Mannschaft sammeln dürfen. Wie die Ergebnisse zeigen, haben wir viel Lehrgeld zahlen müssen - Unsere Kinder haben die Köpfe in keiner Sekunde hängen lassen und immer weiter gekämpft!!!
Der Teamgeist und der Spaß am Fußball ⚽️ stimmten.

Ergebnisse:
FSV Rot Weiß Alsleben II 0:12 SG Grün Weiß Beesenlaublingen

SG Grün Weiß Beesenlaublingen 3:0 SG Einheit Bernburg/Eintracht Peißen

SG Einheit Bernburg/Eintracht Peißen 4:2 FSV Rot Weiß Alsleben II

Vielen Dank an unsere Gäste. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 18.09. ❤️🤍

Fairplayturnier des Salzlandkreis-

Am 11.09. war unsere F-Jugend (1) zu Gast beim neuen Sportclub SC Bernburg. Gespielt wurde an diesem Tag in Bernburg/Roschwitz.

Das erste Spiel gegen Einheit Bernburg/Eintracht Peißen B gewannen unsere Kids mit 7:0.

In der zweiten Runde wartete der SC Bernburg auf uns. Die Jungs waren alterstechnisch auf Augenhöhe und so ergab sich ein spannendes Spiel. Wir hatten einige Chancen, die leider ungenutzt blieben. Nach der Spielzeit mussten wir uns mit 0:3 gegen den SC Bernburg geschlagen geben.

Wir freuen uns auf ein weiteres Zusammentreffen mit dem SC Bernburg am 19.09. - Ein weiteres Spiel mit Spaß und Spannung!❤️🤍


28.08.2021 Turnier beim Union Schönebeck 1861 anlässlich des 160-jährigen Vereinsbestehens

Heute am 28.8 waren wir zur 160 Jahr Feier vom Union Schönebeck 1861.
Der FSV beglückwünscht hiermit alle Vereinsmitglieder des Union Schönebeck 1861.

In unseren 1. Spiel des Tages trafen wir gegen den Haldenslebener SC an.
Die Partie verschliefen unsere Jungs & Mädchen vollkommen und die Partie ging verdient mit 1:4 verloren.
Im 2. Spiel ging es gegen die Gastgeber vom Union Schönebeck 1861. Die Partie endete 3:0 für den
FSV Rot-Weiß Alsleben.
Trainer Rene hatte wohl die richtigen Worte gefunden...
Der nächste Gegner waren die Jungs & Mädels aus Börde Hakel, diese wurden mit 7:0 vom Platz gefegt.
Im letzten Spiel des Tages mussten wir uns gegen Wanzleben beweisen und konnten das Spiel mit 3:0 für uns entscheiden.
Wir bedanken uns beim Union Schönebeck 1861 für die Einladung & für den schönen Tag...
Bis bald.
Trainer: Rene Mager

Die Kinder der Spielgemeinschaft  Alsleben und Beesenlaublingen Spenden 222 €

 

Kinder helfen Kinder für die Schulle and Friends

Stiftung - Krebsforschung