❤️🤍FSV Rot Weiß Alsleben F-Jugend II❤️🤍

Die 2. Runde der FairPlay Liga bescherte uns zwei neue Gegner.
Der Gastgeber war diesmal der SV Rot Weiß Groß Rosenburg und auch unser erster Gegner -
Leider war hier ein deutlicher Größen- und Klassenunterschied zu sehen. Ohne Chancen verloren wir das Spiel 13:0.

Im zweiten Spiel durften wir gegen den SV Wolmirsleben antreten. In diesem Spiel haben wir erst in der zweiten Halbzeit angefangen mitzuspielen und kamen dadurch auch zu der ein oder anderen Chance. Auch bei dieser Partie verloren mit einem Stand von 10:0.

Es war leider kein erfolgreicher Tag, dennoch haben unsere Kids ihre Köpfe nicht hängen lassen. Wir kämpften und erfreuten uns an beiden Spielen, auch wenn wir beiden Gegnern körperlich unterlegen waren.💪🏻❤️🤍

❤️🤍FSV Rot Weiß Alsleben F-Jugend I❤️🤍

Heute fand die 2. Runde des Fairplay Turniers statt und die Gruppen wurden neu gemischt.

Wir spielten beim SC Bernburg, welcher auch gleich das erste Spiel gegen Lok Aschersleben bestritt - Endstand war 0:0.

Im zweiten Spiel waren wir gegen Lok Aschersleben gefordert. Bei einem sehr guten Spiel ließen die unsere Kids nicht viel zu und gewannen mit 3:0.
Direkt im Anschluss ging es gegen den Gastgeber SC Bernburg ran. Bei einem flotten Spiel war es der SC der in Führung ging. Alsleben konnte 5 min vor der Halbzeit zum verdienten 1:1 ausgleichen. In der zweiten Hälfte schwanden die Kräfte, da es ein sehr laufintensives Spiel war. Leider verloren wir das Spiel mit 4:1.

Trotz allem eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft, vor allem Torwart John machte durch viele Paraden auf sich aufmerksam.

Unsere Torschützen:

1 Tor Marlon
1 Tor Jonas F.
2 Tore Luca

❤️🤍F-Jugend I ❤️🤍
Am Sonntag waren wir zu Gast bei der Spielgemeinschaft Einheit Bernburg/Eintracht Peißen II. Die Mannschaft war trotz ihres Altersunterschiedes immer gefährlich und hatte auch gute Chancen - Doch am Ende setzen sich die Rot Weißen mit 10:2 durch.

Im nächsten Spiel wartete der SC Bernburg auf uns. In einer sehr flotten Partie gingen die Bernburger in Führung. Dennoch hatten wir sehr gute Möglichkeiten, welche der gute Torhüter von Bernburg parieren konnte. Am Ende stand es 4:0 für den SC Bernburg, aber die Rot Weißen haben sehr gut mitgehalten. Stellenweise konnten wir den Gegner in die eigene Hälfte drücken, aber das Glück war leider nicht auf unserer Seite.

Das Trainerteam war trotzdem sehr stolz auf die Kids. Auch verlieren gehört zu deren Entwicklung dazu. Immer weiter machen.💪❤️🤍

Tore

Willy 5 Tore
Finn 3 Tore
Marlon 2 Tore


18. September

❤️🤍FSV Rot-Weiß Alsleben F-Jugend II❤️🤍

Heute waren wir auf dem Rasen bei unseren Freunden der SG Grün-Weiß Beesenlaublingen - Gegen die wir auch gleich bei leicht regnerischen Wetter antreten durften. Unsere Kids haben alles gegeben, mussten sich aber gegen Beesenlaublingen 6:0 geschlagen geben. Jedoch muss man sagen, bei einem auf weite Strecken recht ausgeglichenen Spielverlauf. Direkt im Anschluss durften wir gegen die Spielgemeinschaft des SV Einheit Bernburg/ Eintracht Peißen ran. Hier lief es deutlich besser für unsere Kinder, die so gut wie keinen Torschuss des Gegners zugelassen hatten. Am Ende gewannen wir verdient mit 8:0 und konnten unseren ersten Sieg in der F-Jugend feiern.
Vielen Dank an die Gastgeber 💚🤍

Ergebnisse

SG Grün-Weiß Beesenlaublingen 6:0 FSV Rot-Weiß Alsleben
FSV Rot-Weiß Alsleben 8:0 Einheit Bernburg/Eintracht Peißen
Einheit Bernburg/Eintracht Peißen 1:8 SG Grün Weiß Beesenlaublingen

FSV Rot Weiß Alsleben F-Jugend II (11.09.2021)

Heute hatten wir unsere ersten Erfahrungen als F-Jugend (2) Mannschaft sammeln dürfen. Wie die Ergebnisse zeigen, haben wir viel Lehrgeld zahlen müssen - Unsere Kinder haben die Köpfe in keiner Sekunde hängen lassen und immer weiter gekämpft!!!
Der Teamgeist und der Spaß am Fußball ⚽️ stimmten.

Ergebnisse:
FSV Rot Weiß Alsleben II 0:12 SG Grün Weiß Beesenlaublingen

SG Grün Weiß Beesenlaublingen 3:0 SG Einheit Bernburg/Eintracht Peißen

SG Einheit Bernburg/Eintracht Peißen 4:2 FSV Rot Weiß Alsleben II

Vielen Dank an unsere Gäste. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 18.09. ❤️🤍

Fairplayturnier des Salzlandkreis-

Am 11.09. war unsere F-Jugend (1) zu Gast beim neuen Sportclub SC Bernburg. Gespielt wurde an diesem Tag in Bernburg/Roschwitz.

Das erste Spiel gegen Einheit Bernburg/Eintracht Peißen B gewannen unsere Kids mit 7:0.

In der zweiten Runde wartete der SC Bernburg auf uns. Die Jungs waren alterstechnisch auf Augenhöhe und so ergab sich ein spannendes Spiel. Wir hatten einige Chancen, die leider ungenutzt blieben. Nach der Spielzeit mussten wir uns mit 0:3 gegen den SC Bernburg geschlagen geben.

Wir freuen uns auf ein weiteres Zusammentreffen mit dem SC Bernburg am 19.09. - Ein weiteres Spiel mit Spaß und Spannung!❤️🤍


28.08.2021 Turnier beim Union Schönebeck 1861 anlässlich des 160-jährigen Vereinsbestehens

Heute am 28.8 waren wir zur 160 Jahr Feier vom Union Schönebeck 1861.
Der FSV beglückwünscht hiermit alle Vereinsmitglieder des Union Schönebeck 1861.

In unseren 1. Spiel des Tages trafen wir gegen den Haldenslebener SC an.
Die Partie verschliefen unsere Jungs & Mädchen vollkommen und die Partie ging verdient mit 1:4 verloren.
Im 2. Spiel ging es gegen die Gastgeber vom Union Schönebeck 1861. Die Partie endete 3:0 für den
FSV Rot-Weiß Alsleben.
Trainer Rene hatte wohl die richtigen Worte gefunden...
Der nächste Gegner waren die Jungs & Mädels aus Börde Hakel, diese wurden mit 7:0 vom Platz gefegt.
Im letzten Spiel des Tages mussten wir uns gegen Wanzleben beweisen und konnten das Spiel mit 3:0 für uns entscheiden.
Wir bedanken uns beim Union Schönebeck 1861 für die Einladung & für den schönen Tag...
Bis bald.
Trainer: Rene Mager

Die Kinder der Spielgemeinschaft  Alsleben und Beesenlaublingen Spenden 222 €

 

Kinder helfen Kinder für die Schulle and Friends

Stiftung - Krebsforschung

 

 

 

 

FSV Rot-Weiß Alsleben e.V.

Theodor-Siebert-Platz 60C

06425 Alsleben

 

Kontaktiere Uns!

 

Du hast Fragen, Kritik, oder Anregungen zur Website/ zum Verein,

dann füll das nachfolgende Formular einfach aus und wir melden uns umgehend bei dir. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.