28.08.2021 Turnier beim Union Schönebeck 1861 anlässlich des 160-jährigen Vereinsbestehens

Heute am 28.8 waren wir zur 160 Jahr Feier vom Union Schönebeck 1861.
Der FSV beglückwünscht hiermit alle Vereinsmitglieder des Union Schönebeck 1861.

In unseren 1. Spiel des Tages trafen wir gegen den Haldenslebener SC an.
Die Partie verschliefen unsere Jungs & Mädchen vollkommen und die Partie ging verdient mit 1:4 verloren.
Im 2. Spiel ging es gegen die Gastgeber vom Union Schönebeck 1861. Die Partie endete 3:0 für den
FSV Rot-Weiß Alsleben.
Trainer Rene hatte wohl die richtigen Worte gefunden...
Der nächste Gegner waren die Jungs & Mädels aus Börde Hakel, diese wurden mit 7:0 vom Platz gefegt.
Im letzten Spiel des Tages mussten wir uns gegen Wanzleben beweisen und konnten das Spiel mit 3:0 für uns entscheiden.
Wir bedanken uns beim Union Schönebeck 1861 für die Einladung & für den schönen Tag...
Bis bald.
Trainer: Rene Mager

Die Kinder der Spielgemeinschaft  Alsleben und Beesenlaublingen Spenden 222 €

 

Kinder helfen Kinder für die Schulle and Friends

Stiftung - Krebsforschung

 

 

 

 

FSV Rot-Weiß Alsleben e.V.

Theodor-Siebert-Platz 3

06425 Alsleben

 

Kontaktiere Uns!

 

Du hast Fragen, Kritik, oder Anregungen zur Website/ zum Verein,

dann füll das nachfolgende Formular einfach aus und wir melden uns umgehend bei dir. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.